Unser Pilzhaus

Unser Pilzhaus

Montag, 31. Januar 2011

Der Kasper!!!

 Tri, tra, trulala, tri, tra, trulala, der Kasper, der ist wieder da.
Hallo Kinder, habt ihr alle den Kasper gern´? .....Jaaaaa.
 Dann hol´ich mir den Seppl geleich,
wie zwei machen einen bösen Streich.
Wir schlagen uns ..au,au,au


vertragen uns, ei,ei,ei.
 Da kommt die Hexe Höckerbein und sagt:
" Kasper du sollst verzaubert sein"
Nein, nein, Hexe, da wird nicht´s draus

Marsch, marsch, zurück mit dir,

in dein Hexenhaus.
 Da kommt ein groooßes Krokodil,
mit einem Maul,
das frisst soooooo viel.
Das hat sich ganz leis´angeduckt
und hat den Kasper halb verschluckt.
Der rüttelt sich....
und schüttelt sich...

 und eiderdaus, da ist der Kasper wieder raus.

Marsch, marsch, du böses Krokodil,
 zurück mit dir in deinen Nil.


Ich hol´mir jetzt mein Gretelein,

zusammen woll´n wir fröhlich sein.

Tri, tra, trulala, tri, tra, trulala
 Der Kasper, der was wieder da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen