Unser Pilzhaus

Unser Pilzhaus

Sonntag, 6. April 2014

Geburtstag

Gestern war es dann soweit, der kleine Schlumpf hatte Geburtstag, 1 Jahr alt....
Jetzt bin ich schon ein Jahr lang 3-Fach-Mama und ganz ehrlich, wärend der Schwangerschaft mit Nr. 3 hab ich mir schon so einige Gedanken darüber gemacht, ob ich das überhaupt schaffe, mir nicht vielleicht zu viel vorgenommen habe.
Und jetzt, nach diesem Jahr, kann ich euch sagen, es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Tobias gehöhrte einfach von Anfang an dazu.
Er ist ein echter Sonnenschein, alle haben ihn hier so richtig lieb und die Mädels würden ihn am liebsten die ganze Zeit knuddeln.
Man wächst halt an seinen Aufgaben und der Trent geht ja eh zum Drittkind ;)

Aber nun zum Geburtstagskind
Zum Frühstück erstmal einen eigenen kleinen Kuchen :)

Hhhmmm legger

Viel besser als das Geschenk.

Alicia konnte das gar nicht mit ansehen, dass er nicht sofort das Geschenk aufgerissen hat, sie konnte auch gar nichts Essen, bevor es endlich ausgepackt war.

und nach dem Frühstück.......


Trommelwirbel
trtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtrtr

Haben wir uns endlich dem Geburtstagswichtelpaket von tinaswolke gewidmet.



Auspacken ist nicht so wirklich seins :)



Und womit wird gespielt.....

Ist das nicht knuffig?
 Und das war drin, ein selbstgenähtes Kuschelauto/Kissen, mit Taschen für z.B. Pixibücher, die waren dann auch gleich dabei :)

und Tobias steht auch noch drauf.....
Vielen lieben Dank liebe Tina, so macht das Wichteln echt Spass.
Für die Mädels war auch noch was Selbstggemachtes dabei, Alicia hat sich gleich den Schlüsselanhänger geschnappt und auch für´s Foto nicht wieder hergegeben. Anika hat sich über die süsse Geldbörse gefreut.

Nach dieser riesen Geduldsprobe für Alicia, die an keinem Geschenk vorbei gehen kann, ohne wenigstens den Versuch zu starten es auszupacken, durfte sie ihrem Bruder endlich auch mal helfen.

Das war es erstmal wieder von uns aus Schlumpfhausen, hier sind jetzt erstmal Osterferien, ich hoffe das Wetter lässt uns nicht ganz so sehr im regen stehen, damit sich das Kind nicht ganz so sehr langweilt.
Liebe Grüße von den Schlümpfen

3 Kommentare:

  1. Noch schnell alles gute zum Geburtstag! Das ist ja ein super tolles Geschenk!
    Liebe Grüsse von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das ist ja wirklich eine süße Idee mit dem Auto.
    Und ja, 3 Kinder braucht glaube ich Mut, denn dann fehlt eine Hand, deshalb hab ich mich nicht getraut. Du hast das alles richtig gemacht wie man an dem kleinen schlumpf sieht :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach das freut mich wenn es Euch gefällt....auch wenn der Karton erst einmal wichtiger war-das kenne ich nur zu gut! ;-)!
    Viel Spaß mit dem Kuschel LKW!
    Ich dachte da hat er länger was von!;-)!
    Liebe Grüße an Deine 3!
    Tina

    AntwortenLöschen