Unser Pilzhaus

Unser Pilzhaus

Sonntag, 6. Februar 2011

Es geschehen noch Wunder!

Hallo ihr Lieben,



ich habe es tatsächlich geschafft, für Alicia ein Kleid zu nähen:

 Und das aller, aller Beste daran ist,
Alicia findet es richtig gut.

sie sagt zwar "schicker Rock" dazu, aber wer will sich den über Lapalien beschweren?


Und jetzt kommt der Oberhammer, gestern abend hab ich ihr das Kleid nur kurz angezogen, um Fotos zu machen. Und heute morgen, hat sie von ganz alleine und ohne, das Kleid gesehen zu haben, gesagt, dass sie einen Rock anziehen will. Ich hab ihr dann ein paar Röcke zur Auswahl gezeigt, aber sie wollte keinen.
Dann ist mir das Kleid eingefallen ,und dass sie ja auch dazu "Rock" gesagt hat.
UUUUnnnnd sie wollte genau das heute anziehen.
Das ist echt so schön, dass sie sich daran erinnert hat und das es sie überhaupt auch immer Mal wieder interessiert, was sie anziehen will und natürlich auch, dass es ausgerechnet dieses Kleid sein sollte.


Wie die Mama von den zwei Hasenkindern ja auch erst geschrieben hat, manchmal sind es ganz banale "Kleinigkeiten" über die ich mich bei Alicia echt riesig freuen kann.
Und gerade weil ich ja nun zwei Mädchen habe und Anika schon viel früher (manchmal auch zu meinem Leidwesen) angefangen hat, nicht mehr alles an zuziehen, was ich ihr ausgesucht habe, fällt mir so Etwas bei Alicia immer besonders auf.


Anika findet Alicia´s Kleid übrigens auch ganz schick und sie will auf jeden Fall auch eins haben.
Aber für ein Foto wollte sie dieses hier unbedingt auch anziehen:

Das war es erst Mal wieder von uns.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.

1 Kommentar: