Unser Pilzhaus

Unser Pilzhaus

Montag, 13. Dezember 2010

Keine Zeit....

Leider hatte ich nach einem Gespräch über meinen Blog mit einer Bekannten, so ein schlechtes Gewissen, wegen der Fotos im Internet u.s.w., dass ich Abends nicht einschlafen konnte und deshalb ziemlich überstürzt alle Fotos gelöscht habe, was mir sehr schwer gefallen ist, da ich sehr viel Spaß  dabei hatte sie zu erstellen und es auch ein wenig Mühe gemacht hat.
Danach hatte ich keine Lust mehr etwas zu schreiben und im Moment habe ich auch gar nicht so viel Zeit.
Aber ich werde trotzdem weiter machen, vielleicht nur für ausgewählte Leser oder so.

Erstmal eine schöne Woche an euch Alle.

2 Kommentare:

  1. Hallo Silke!
    Weißt du das habe ich auch schon zu hören bekommen, aber ehrlich, warum ein schlechtes Gewissen?! Wenn jemand das nicht machen möchte, okay, da sag ich doch auch nicht, warum um Himmelswillen blogst du nicht?! Sondern lass ihm seine Meinung! Du und ich sag mir, wenn jemand an Bilder von Kinder kommen will, dann schafft der das auch wenn du keine Bilder ins Netzt stellst? Wovor haben manche Leute nur solche Angst? Hier im Blog liegt es doch in deiner Hand, welche Bilder und was du preis gibst! Was soll damit passieren????
    Ich denke manches wird einfach über spitz, von Leuten die keine Ahnung haben :-/
    Ich stehe zu meinem Blog und den Bildern von meinern Kindern. Wenn meine Kinder mal alt genug sind und mir sagen, "Mama ich will nicht mehr das du Bilder von mit verwendets, meine Freunde lachen mich aus", oder so was in der Art, dann nehme ich natürlich Rücksicht auf die Gefühle meiner Kinder. Aber noch hab ich das sagen und es stört sie nicht, also wenn ich damit klar komme und meine Familie auch, wo ist das Problem?!
    Ich hab auch über einiges was meine Eltern damals gemacht haben gemeckert, so ist das bei eltern Kindern. doch weißt du ich mache einen Liebevollen Blog und gebe Einblick in mein Familienleben und das im positiven Sinne und was soll daran meine Kinder verärgern?

    Na ja das wra jetzt viel Text, aber so lange du hinter dem was du blogst (auch Fotos) stehst, sehe ich da kein Problem!!

    Liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann natürlich nur ins selbe Horn wie Naemi stoßen.
    Ich veröffentliche nichts was ich später mal bereue. Darüber mache ich mir schon Gedanken.
    Und ganz ehrlich, wenn einer Kinderbilder will, dann bekommt er sie, und wenn er nur den Neckermann aufschlägt am b esten die Seite mit Kinderunterwäsche oder Bademoden.
    Unser Blog ist später mal sowas wie ein wunderbares Tagebuch für die Mädels, im Netzt mache ich es, doch mich jeden Abend hinsetzen und in ein Tagebuch schreiben, nee.
    Und wenn unser Blog nur einer/em Mutter/Vater eines DS-Kindes mit neuem Mut in die Zukunft schauen läßt, dann habe ich viel geschafft und das wiegt viel mehr als wenn Leute sich darüber aufregen.
    Lass Dich nicht verwirren.
    Martina

    AntwortenLöschen