Unser Pilzhaus

Unser Pilzhaus

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Hose anziehen!!!!!

Alicia hat sich gerade ganz ALLEINE ihre Schlafanzughose angezogen und das auch noch richtig herum.
Leider konnte ich davon keine Fotos machen, hab auch nur das Ergebnis gesehen, da ich gerade dabei war Anika einzucremen.


Und die liebe kleine Anika, die ja nun schon etwas weiter mit der Entwicklung ist als Alicia, wollte das dann unbedingt auch machen, hat aber nach kurzem Probieren aufgegeben.....
Hi.hi.hi, endlich ist Alicia mal wieder die Große.


Stolz, stolz, stolz.... Meine Süße, da nehm ich mir sogar Mal wieder die Zeit einen Blog zu schreiben.


Gaaaaanz viele, liebe Weihnachtsgrüße an euch Alle und natürlich ganz tolle Geschenke vom Weihnachtsmann....ihr wart ja sicher artig......




Bis zum Nächsten Mal

1 Kommentar:

  1. Auch Euch wunderschöne Weihnachtstage.
    Euer Jolina-Clan
    PS
    Und natürlich viele feuchte Weihnachtsbussis

    AntwortenLöschen